AUSBILDER IM YCN

In unserer Ausbildungsabteilung decken wir die komplette Palette des Segelns (Segel- und Motorbootführerscheine, Funksprechzeugnisse) ab. Ganzährig finden Kurse bei uns im Verein statt.
Dafür sind wir immer auf der Suche nach Ausbildern, die Interesse haben uns hier zu unterstützen.

Die Termine für alle Kurse in diesem Jahr stehen fest. Hier findet ihr immer die Übersicht aller Termine für die anstehenden Kurse.

Bitte tragt Euch bei den Terminen in die Listen ein, die für Euch denkbar sind (auch wenn schon andere Ausbilder ein grünes Häkchen gesetzt haben).
Ca. 4 Wochen bevor der Kurs startet, werden die Ausbilder zu den einzelnen Terminen verbindlich zugeteilt und entsprechend informiert.

Wir sagen jetzt schon ein großes DANKE alle, die unseren Verein in der erfolgreichen Ausbildung der Segler unterstützen!

Noch Fragen?

Dann stehen Dir Günther Probst und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.


Günther Probst
ausbildung@ycn.de

Geschäftsstelle
clubhaus@ycn.de
0911 / 40 31 30

X